© Jules / schoenwild.de

Make-up Speed Tutorial – Get ready with Jules @schönwild

Jules von @schönwild bekommt immer viele Komplimente und Fragen zu ihrem Make-up. Mit uns teilt sie ihr Geheimnis und zeigt ihre Tipps und Tricks im Tutorial. 

In diesem Video zeigt sie euch wie viel Arbeit hinter ihrem Make-up steckt. Ohne Speed dauert das Video ungefähr 23 Minuten. So viel Zeit nimmt sich Jules jeden Tag um sich zu schminken. Für sie ist es ein wichtiges Ritual um in den Tag zu starten. Mit ihrer Lieblings Spotify Playlist kann sie den letzten Tag reflektieren und ihre Ziele für den neuen Tag stecken.

 

Für die Basis:

Ich liebe einen flawless Make-up Look und nutze daher eine deckende Foundation, Contouring und einen Concealer auf den man sich verlassen kann. Um den ganzen Tag über schön mattiert auszusehen und keine Flecken zu bekommen, nutze ich ein transparentes Puder. Ausschattierte Augenbrauen und die Wimpernzange gehören ebenfalls zu meiner Make-up Basis.

Grundierung – Tagespflege
Make-up: Vichy Dermablend 15 Opal (hohe Deckkraft)
Puder: Gosh
Augenbrauen – Essence Matter Braun Ton
Wimpernzange
Mac Studio Fix Concealer
Kiko Cremerouge in dunkelbraun – Contour Wangen und unter Kinn

Die Details:

Für einen strahlenden Augenaufschlag verwende ich folgende Produkte:

Naked 1 Palette – hellbrauner Ton
Essence – matter braun Ton
Flüssiger Geleyeliner – schwarz
Mascara

.

Das Zauberwort für mein gesamtes Make-up heißt: blenden, blenden, blenden!

Für besondere Anlässe verwende ich ein Highlighter Puder, das ich auf Wangenknochen, auf der Nase, dem Kinn und auf dem Lippenbogen auftrage. Ein schöner roter Lippenstift darf genauso wenig fehlen.

Das war mein GRWM – Speed Tutorial mit einer genauso schnellen Anleitung. Meldet euch gerne, wenn ihr mehr Details wissen möchtet.

Eure Jules

 

Jules Kremer kommt aus Hamburg und ist nicht nur Bloggerin, sondern auch Kreativ Konzepterin. Sie liebt es zu bloggen, weil sie mit ihren Worten und Bildern die Chance hat, vielen Frauen Mut zu machen. Sie gibt Tipps für mehr Selbstbewusstsein und lebt was sie liebe. Lasst euch von ihr inspirieren.