Blütenzauber

Passend zum Frühling steckten wir Bloggerin Charlotte Kuhrt in knallige Outfits und plünderten kurzerhand einen Blumenladen.
Knallige Farben sind ein absolutes Muss diesen Frühling. Nichts wirkt besser im Kampf gegen den Winterblues als schöne, frühlingshafte Knallfarben. Bei der Farbwahl kannst du dich an den Farben der Tulpen orientieren: Kräftiges Rot, Gelb oder Orange sind die besten Frühlingsboten. Wusstest du, dass knalliges Pink eine Farbe ist, mit der wir psychologisch Charakterstärke, Selbstbewusstsein und Dominanz verbinden? Das klingt genau nach der Powerfrau, die wir doch alle gerne sein wollen, oder? Wie du die trendigen Teile kombinierst und wie deine Kurven in Szene gebracht werden, zeigen wir dir in unserem Editorial. Welcher Look ist dein Favorit?

 

Seiten aus curvy_mai_v3_Final_Seite_1
Seiten aus curvy_mai_v3_Final_Seite_2 Kopie
Seiten aus curvy_mai_v3_Final_Seite_3
Seiten aus curvy_mai_v3_Final_Seite_4
Seiten aus curvy_mai_v3_Final_Seite_5
Seiten aus curvy_mai_v3_Final_Seite_6 Kopie
Seiten aus curvy_mai_v3_Final_Seite_7
Seiten aus curvy_mai_v3_Final_Seite_8

 

Making-Of

Hut ab! Bloggerin Charlotte Kuhrt hatte drei Tage vor dem Shooting zugesagt und ist direkt aus London angereist. Wir mussten für diese Produktion wirklich spontan sein, denn ein zweiter Wintereinbruch stand vor der Tür und wir wollten unsere knalligen Frühlingslooks schließlich nicht im Schnee fotografieren. Also plünderten wir kurzerhand einen Blumenladen, um auf Nummer sicher zu gehen. Unser Fotograf Nicolaj Koraus hat den perfekten Platz für unser Editorial im Petuelpark in München gefunden. Wir packten alle in unseren Bus ein und los ging’s. Dort angekommen mussten wir uns die schönen Blumenbüsche und Bäume jedoch teilen. Denn nicht nur wir, sondern auch zahlreiche Mangagirls wollten vor dem japaninspirierten Hintergrund fotografieren. Am Ende des Tages kamen super Bilder raus und Bloggerin Charlotte Kuhrt verließ uns auch gleich wieder, da sie ihren Zug nach Hamburg nicht verpassen durfte. Danke an dieser Stelle für deinen Einsatz und die Reise, die du auf dich genommen hast.

 

 

Produktion: Carola Niemann
Fotograf: Nicolaj Koraus
Model: Charlotte Kuhrt

Read More