© RTL II

Curvy Supermodel: Die Looks von
Angelina Kirsch

Heute Abend geht es in die nächste Runde bei „Curvy Supermodel“. Wir waren für das Styling der Mädchen aber auch für Angelina Kirsch zuständig und zeigen euch heute drei Looks des bekannten Curvy Models zum Nachshoppen.

Schon letztes Jahr waren wir für das Styling von „Curvy Supermodel zuständig. Uns hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht, Teil der Sendung zu sein und unseren Beitrag zur Curvy-Bewegung beizusteuern. Für die zweite Staffel wurden wir nun auch wieder angefragt und haben natürlich „ja“ gesagt. Diesmal waren wir auch für die coolen Looks von Curvy-Model und Jury-Mitglied Angelina Kirsch verantwortlich. 

 

 

Die 29-Jährige stand 2016 unter anderem als Kampagnengesicht für „Lascana“ vor der Kamera und nahm 2017 an der zehnten Staffel von „Let’s Dance“ teil. Als Jurorin der ersten Staffel von „Curvy Supermodel“ ist Angelina endgültig zur Gallionsfigur der Curvy-Bewegung in Deutschland geworden und möchte auch in der zweiten Staffel kurvige Frauen auf ihrem Weg zum Supermodel unterstützen.

Exklusiv möchten wir euch heute Angelinas Looks aus den ersten Folgen vorstellen. Und wie immer könnt ihr diese natürlich gleich nach shoppen.

 

Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig.

© RTL II

Bildschirmfoto 2017-07-24 um 16.52.16

© RTL II

20258221_1444030419015235_3150354284943482151_n Kopie

© RTL II

RosaKleid

© RTL II

 
Angelina ist nicht nur beruflich total wandelbar, auch mit ihrem Style zeigt die Beauty verschiedene Facetten. Egal ob lässig mit selbst gemachter Patchwork Jeans und Rüschenoberteil, sexy mit Highwaste-Rock, Croptop und silberner Lederjacke oder elegant im Gelben Kleid. Angelina möchte sich in ihren Outfits stets wohlfühlen aber auch ihre Kurven in Szene setzten. 

 

Stay Tuned!!
Die August-Ausgabe mit dem großen Curvy Supermodel Special und tollen Beauty-Tipps von Angelina Kirsch erscheint am 31.Juli!

 

„Curvy Supermodel“ immer montags um 20:15 bei RTL II