© Verena Prechtl / @ms_wunderbar

Die schönsten Sommerkleider
auf einen Blick

Was ist das denn bitte für ein Sommer-Wetter? Wir wollen die Sonne zurück, damit wir diese coolen Sommerkleider ausführen können.
Lieber Wetter-Gott, bitte bring uns wieder heiße Sommertage und die Sonne zurück. Wir haben nämlich keine Lust auf dieses Pre-April-Wetter. Der Grund: Es gibt zur Zeit so viele schöne Sommerkleider, dass wir am liebsten jeden Tag ein anderes tragen würden. Doch bei dem Wetter geht das nun wirklich nicht. Naja, dann shoppen wir mal fröhlich weiter und stocken unseren Kleiderschrank auf, denn die Sonne kommt bald wieder und dann können wir endlich unsere neuen Sommerkleider tragen.

Ein gut geschnittenes Kleid steht jeder Frau – Coco Chanel

 

 

Verena von @The Skinny and the Curvy one hat ihr Lieblingskleid für den Sommer schon gefunden. Das Kimono Kleid von Violeta by Mango mit floralem Print steht ihr wirklich super. Doch nicht nur Blumenmuster sind diesen Sommer angesagt. Knallige Farben, coole Schnitte oder auch mal ein schlichtes weißes Kleid sind perfekt für sonnige Tage. Und das schöne, sie passen wirklich immer und überall. Egal ob mit einem Blazer kombiniert ins Büro oder zum Kaffeekränzchen mit deinen Mädels. Wir zeigen dir unsere Lieblingskleider zum Nachshoppen. Und dann hoffen wir, dass auch das Wetter bald wieder passt.

Shop the Look