Sparkling Nights

„Curvy Supermodel“ Gewinnerin Céline Denefleh zeigt dir coole Looks für glitzernde Frühlingsnächte.

Endlich ist es so weit, es wird wärmer und die dicken Winterjacken über unseren Partykleidern verschwinden. Wir zeigen dir coole Looks in Metallic-Optik und mit Pailletten verzierte Teile für die perfekte Girls-Night-Out. Die sind nicht nur gerade voll im Trend, sondern stehen wirklich jedem. Enge Etuikleider betonen deine Kurven und werden mit lässigen Bomberjacken kombiniert und für den gemütlichen Cocktail in der Lieblingsbar gibt es coole Casual Styles. Welchen Look würdest du wählen, um die Nacht durchzutanzen?

 

Seiten aus curvy_mai_v3_Final_Seite_1 Kopie
Seiten aus curvy_mai_v3_Final_Seite_2 Kopie
Seiten aus curvy_mai_v3_Final_Seite_3 Kopie
Seiten aus curvy_mai_v3_Final_Seite_4 Kopie
Seiten aus curvy_mai_v3_Final_Seite_5 Kopie
Seiten aus curvy_mai_v3_Final_Seite_6 Kopie
Seiten aus curvy_mai_v3_Final_Seite_7 Kopie
Seiten aus curvy_mai_v3_Final_Seite_8 Kopie

 

Making-Of

Unsere erste Modestrecke für „The Curvy Magazine“ haben wir mit Céline, der Gewinnerin von „Curvy Supermodel“, produziert. Gemeinsam mit Fotograf Markus Burke haben wir die Straßen rund um den Münchner Hauptbahnhof nach der perfekten Location abgesucht. Fündig wurden wir dann am Sport-Cafe „Schiller“. Die Besitzerin war total begeistert und absolut offen für unsere Ideen. Besonders interessant war die Reaktion der arabischen Jungs auf die teilweise leicht bekleidete Céline. Wir hatten immer eine Traube an pfeifenden und schnalzenden Männern um uns herum. Das ist vor allem unserem Fotografen in Erinnerung geblieben. Doch davon haben wir uns nicht ablenken lassen. Die Ergebnisse sind super geworden. Noch mehr Eindrücke von unserem ersten Shooting seht ihr im Video.

 

 

Mit den Worten „Sie ist eine Granate“ wurde Céline Denefleh (23) aus Mannheim zur Gewinnerin der ersten Staffel von Curvy Supermodel auf RTL 2 gekürt. „Ich hatte vorher überhaupt keine Modelerfahrung. Ich war ja eher Sängerin, stand auf Bühnen und habe gesungen. Vor einem Jahr habe ich mal überlegt, ob ich Bilder zu Model-Agenturen schicke, aber das hat sich doch nicht ergeben, wie das so ist im Leben. Dann habe ich beim Casting für Curvy Supermodel mitgemacht – ganz ohne Erwartungen. Umso mehr freue ich mich jetzt über meinen Modelvertrag. Plus-Size-Models haben so eine tolle Ausstrahlung und sehen bombastisch aus. Man sieht ihnen an, dass sie sich auch sexy und elegant fühlen. Ich würde mir wünschen, dass es mehr solcher Models gibt und bin total froh darüber, dass es immer mehr Formate in Deutschland gibt, die das unterstützen. Daher habe ich natürlich sofort ja gesagt, als ich für das erste Shooting von The Curvy Magazine gefragt wurde.“

 

Produktion: Carola Niemann
Fotograf: Markus Burke
Model: Céline Denefleh

Read More